Seit 1997 bieten wir individuelle Lösungen. Unser junges Team besteht aus 13 Mitarbeitern, die flexibel und fachkundig unseren Kunden zur Seite stehen. Geringe Reaktionszeiten für Service vor Ort oder per Fernwartung sind unser Tagesgeschäft, dafür stehen unsere Diplom-Informatiker und Bürokommunikationselektroniker zur Verfügung, ebenso wie ein gut bestücktes Ersatzteillager.

Aufgrund der positiven Entwicklung und des stetigen Wachsens der Firma wurde sie im Jahr 2010 um die 100 qm große Reparaturwerkstatt erweitert. Mit der Werkstatt wurden ideale Arbeitsbedingungen geschaffen, um die steigende Nachfrage von Serviceleistungen bewältigen zu können. Und die Weichen für die Zukunft sind auch schon gestellt: Für einen möglichen Ausbau der Bürofläche stehen 250 qm am Firmenstandort in Damme zur Verfügung. Damit sind wir für kommende Herausforderungen bestens gerüstet.

Kontakt

Busse Computertechnik & Service GmbH
In den Ottenkämpen 19
49401 Damme

05491 - 671124
05491 - 671123

Geschäftsführer: Mike Busse

Amtsgericht Oldenburg HRB 200992

  • Watchguard Firewalls
  • DataCore Storage
  • Fujitsu Select Partner Server & Storage